Pemba

Mosambik

Die Panoramen stammen aus demNorden von Mosambike. Die Stadt Pemba und der wunderschöne Sandstrand laden zum verweilen ein. Wenn man einen Teilvon Mosambike besucht hat ,sollte man auch in Pemba den Campingplatz besuchen.Einfach relaxen im warmen indischen Ozean baden gehen undsich entspannen.
Die Panoramen sind während mehrer Besuche in Mosambike zwischen 2002-2011 entstanden.Dabei waren wir längere Zeit in Pemba und konnten dort die schönen Aufnahmen vom Strand und dem Meer machen.Pemba, früher Porto Amélia, ist eine Hafenstadt am Südrand einer Lagune (13.000 ha) des Indischen Ozeans im Norden von Mosambik.Pemba ist Hauptstadt der Provinz Cabo Delgado und deren wirtschaftliches und administratives Zentrum. Die Einwohnerzahl wird auf etwa 120.000 geschätz Um die Panoramen 360 Grad im Vollbild anzuschauen bitte auf den Button x unten im Menu klicken