Los Angeles Wohnmobilreise

Unsere Wohnmobilreise duch die USA von Chicago nach San Francisco

Hier ein Bericht von unserer Los Angeles Wohnmobilreise und den Panoramas aus Los Angeles.
Wir konnten das Land der Gegensätze erleben und sahen das vielbeschriebenene Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ganz sicher wird eine USA-{Wohnmobilreise,Reise,Trip,Flug,Ost-West Reise, Rundreise,Urlaubsreise,Abenteuerreise,Familienreise} nicht ausreichen um die Schönheiten des Landes zu entdecken aber wir haben Chicago ,Florida, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas gesehen und konnten dabei wunderschöne {Bilder,Panoramas,Fotos,360°Panoramen,Panoramen,Rundblick-Bilder,Panorama-Tours} machen . 

Unsere Los Angeles Wohnmobilreise 2012. Dabei besuchten wir Los Angeles und so entstanden die 360-Panoramasund Fotos. Im April 2012 3 Wochen durch die USA .Mit über 5000 km durch das weite Land. In Chicago starteten wir nachdem wir das Wohnmobil abgeholt hatten und blieben wir 2 Tage . Unsere stammen von der Wohnmobilreise durch die USA. 

Los Angeles Panoramen Walk of Fame Los Angeles 18 Los Angeles Panoramen Walk of Fame Los Angeles Panoramen Walk of Fame

 

Los Angeles (aus dem spanischen Los Ángeles [losˈaŋxeles] ‚Die Engel‘) oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und dem Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.792.621 Einwohnern (2010) im Stadtgebiet nach New York die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Mit 11,8 Millionen Einwohnern in der Agglomeration, sowie über 12,8 Millionen Einwohnern in der Metropolregion (Metropolitan Statistical Area) und knapp 17,8 Millionen in der erweiterten Metropolregion steht die Greater Los Angeles Area unter den größten Metropolregionen der Welt an 17. Stelle. Die Einwohner von Los Angeles werden Angelenos (ændʒəˈlinoʊz) genannt. Die Los Angeles[var2] sind von den Verschiedensten Stellen in Los Angeles entstanden.  
Hier einge Panoramas die von unserer Los Angeles Wohnmobilreise 2012 stammen.

 

Eine Los Angeles Reise  ist unverzichtbar wenn man mit dem Wohnmobil eine Reise durch die USA unternimmt. Man sollte mehrere Tage einrechnen und schon von Deutschland aus planen. Wo kann ich mein Wohnmobil hinstellen welche Preise usw. Los Angeles ist Hauptstadt und Verwaltungssitz des Los Angeles County. Die Stadt ist das Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie (Hollywood) und Musikszene. 
In Los Angeles übernachteten wir an der Beach in der Nähe des Fluhafens. Ca 35 Dollar pro Nacht sind ok. Die Sicht war einmalig nur der Lärm durch des in der Nähe liegenden Flughafens ist ein bißchen nervig. zu Feiertagen sollte man rechtzeitig reservieren da der Wohnmobil-RV sonst ausgebucht ist. 
[toggle title=“Ersteller Info“]

Los Angeles
Wohnmobilreise USA Los Angeles
Los Angeles
Written by: Achim
Date Published: 01/03/2013
mit dem Wohnmobil durch die USA- toll
5
[/toggle]